Skip to content

Die Hoffnung stirbt zuletzt

by - Dezember 19, 2016

Kann Trump noch verhindert werden?

.
 Focus Online vom 19.12.2016
Advertisements
3 Kommentare
  1. der nun wieder permalink

    … und will man sich informieren, muss man auslaendische Medien bemuehen:

    http://nypost.com/2016/12/19/isis-claims-responsibility-for-berlin-christmas-market-attack/

  2. der nun wieder permalink

    Meine Hoffnung auf ein lebenswertes Deutschland ist endgueltig gestorben!

    Ich bin fassungslos ueber das deutsche Mediengeschwurbel, die perfide und zynische sowie heuchelnde Reaktion der deutschen Regierungsjunta und das anhaltende Vermeiden des Wortes „Islam“ im Zusammenhang mit dem schaebigen Terroranschlag auf dem Breitscheidtplatz !!!

    Merkel hat erheblichen Schuldanteil!

  3. Paul permalink

    Wieviele Valiumtabletten nehmen die deutschen „Schmierenjournalien“ täglich ein?

    Es läuft nicht so wie sie es wollen: Brexit, Syrien, Trump.

    Aber es gibt Hoffnung, denn der deutsche Michel schläft immer noch tief und fest bzw. ist fleißig dabei die Siedlungspolitik der Bundesregierung zu erfüllen.

    Was treibt „Flüchtlingshelferinnen“ an?

    https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/12/18/was-treibt-fluechtlingshelferinnen-an/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s