Skip to content

Siggi zeigt´s dem Pack

by - November 18, 2016

Auf Facebook gefunden. Sieht irgendwie nach Hass aus, wenn man statt „gegen“ das Wort „auf“ verwendet:

eintreten

 

Advertisements
One Comment
  1. almansour permalink

    Das rosa-rostige Schlachtschiff der Propagandalüge. Weshalb nun wegen einer ausländischen Präsidentenwahl irgendjemand ausgerechnet in eine deutsche Partei eintreten solle?

    Das freilich klärt die Sozen-Kampagne nicht auf. Vermutlich gibt es immer mal irgendwelche Gründe, aus denen Frischlinge in die von Hinwegsterben und politischem Exodus bedrohte Partei hineintröpfeln. Mal ist es eine Maikäferplage nach mildem Winter, mal eine Marienerscheinung, mal wird die SPD mit DSDS verwechselt, mal sind welche von Gabriels Knödelscheitel oder seiner Fress- und Gärlust angetan, mal plagen Hühneraugen oder etwas ist auf den Kopf gefallen.

    Das Pflichtblatt „Bergsträßer Anzeiger“ jedenfalls berichtet auch von fuffzig neuen Pfälzern bei der SPD: https://www.morgenweb.de/newsticker/rhein-neckar/rheinland-pfalz-nach-trump-wahl-mehr-spd-mitglieder-1.3045738

    Wie es allerdings wirklich um die SPD steht, dass kann man z.B. hier lesen: http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-07/parteien-mitgliederschwund-spd-verliert-am-meisten
    Oder hier: https://www.bpb.de/politik/grundfragen/parteien-in-deutschland/138672/mitgliederentwicklung-cdu-und-spd

    Hier kommentiert’s der Henryk M. Broder: http://www.achgut.com/artikel/sigmar_gabriel_donald_trump_ist_gut_fuer_die_spd

    Und da der gerade beim Thema Lichtlein gelandet ist: Walter Steinmeyer wird ja gerade als neue Lichgestalt durchs mediale Gewese gezogen. Und das ist er auch, und zwar in wahrhaft theophiler Trinität: Armleuchter, Tranfunzel und das Funkenmariechen der großen Koalition.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s