Skip to content

Zwei Wörter (Worte) , die einen Preis verdienen

by - November 2, 2016

Einen Preis? Sicher nicht den Friedenspreis des deutschen Buchhandels, gar einen anderen offiziellen. Beide Preise würden den Preisträgern nicht gerecht.

Aus einem nicht geschriebenen Berlinroman von Don Alphonso (Dank an Burgunder für den Hinweis (Hervorhebung DK):

Der Roman wimmelt nur so von Grüner Antifajugend, Nudelhipstern, ADHS-geschädigten Politikhorrorclowns, Modenbloggerinnen, Drogendealern, geschmierten Mobbern eines Tazzesspiegels, korrupten Bezirkspolitikern, R2G-Schlägertrupps, süssen Mäusen und sauren Ratten.

Das zweite Wort hat ein User des Tagesspiegels in einem Kommentar kreiert, der sogar veröffentlicht wurde:

Forums-Fatwa

Leider finden wir den Artikel nicht mehr und damit auch nicht den Kommentar. Sollte ein DK-Leser wissen, wo er steht, dann möge er es uns mitteilen.

Advertisements
2 Kommentare
  1. Eva permalink

    „Forums-Fatwa“ siehe hier:

    http://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-stadtratskandidat-wolfgang-hebold-jeder-bekommt-was-er-waehlt-auch-berlin-lichtenberg/14763776.html

    ichhabeallelieb 01.11.2016, 09:09 Uhr
    Wenn der RAF-Terrorist Christian Klar im Bundestagsbüro des Linken-Politikers Diether Dehm beschäftigt werden kann, ohne dass eine nennenswerte Foristen-Fatwa im Tagesspiegel dagegen mobilisiert, wird in Lichtenberg wohl auch die eventuelle AFD-Stadtrats-Nominierung  eines wegen rechten Gedankengutes bis jetzt noch nicht rechtskräftig verurteilten, aber  vom Tagesspiegel gesperrten Islambasher-Foristen nicht verhindert werden können – oder doch? 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s