Skip to content

Gelungene Integration einer Kartoffel? Wer war´s?

by - September 7, 2016

Wir wissen nicht, ob der verlassenen Jährige eine Kartoffel ist oder nicht. Die Waffe spricht dafür, die Tat eher weniger. Sollte der Jährige eine Kartoffel sein, dann spricht die Tat für eine gelungene Integration ins neue Deutschland.

Die Welt vom 7.9.2016: Mordversuch an Rivalen mit Armbrust

Mit einer Armbrust hat ein verlassener Ehemann seinen Nebenbuhler zu töten versucht. Er reiste dazu extra aus Norddeutschland nach München, passte den neuen Freund seiner Frau ab und schoß aus kurzer Entfernung auf dessen Hals.

Die Ehefrau hatte sich von dem Mann getrennt und wollte sich scheiden lassen, da er seit Jahren gewalttätig war.

Advertisements

From → Wer war´s

3 Kommentare
  1. schotter permalink

    so geht integration, wenn auch der stress der ausbildung graue haare macht

    „06.09.2016 – 00:02 Uhr
    Muhammad (18) aus Pakistan ist nach seiner Flucht vor einem Jahr endlich in Bremen angekommen: „Ich mache eine Lehre als Koch im Restaurant ,Hermann Post‘. Das macht mich glücklich!“
    Seit Januar wohnt er bei Ex-CDU-Politikerin Gabi Piontkowski (47). Sie half bei der Job-Vermittlung. Muhammad: „Es ist mir wichtig, eigenes Geld zu verdienen.“ Er ist einer von rund 100 Flüchtlingen, die in Bremen eine Ausbildung machen.“

    http://www.bild.de/regional/bremen/bremen/muhammad-18-ist-happy-als-koch-azubi-47676922.bild.html

    ob bekannt ist, wieviele flüchtlinge in bremen untergekommen sind? immerhin machen ganze 100 bereits eine ausbildung.
    so wird es was mit unserer rente. und erst die ganzen chirurgen und atomphysiker…

  2. der nun wieder permalink

    Na ja, eine Armbrust läßt ja auf einen Schweizer schließen?

  3. Rechtspopulist permalink

    Wissen Heiko und Anetta schon davon?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s