Skip to content

DAS NEUE AFD-PARTEIPROGRAMM – EIN SCHRITT ZUR CDU 2.0 – Teil 1

by - Mai 9, 2016

Sehr geehrte Diskurs-Korrekt-Redaktion,

Ich weiß, dass sie auch Artikel von Dritten auf ihrer Seite veröffentlichen.

Wie sie sicher wissen, hat die AfD am vergangenen Wochenende ihren Programm-Parteitag und sich ein Programm abgehalten.

Welche weitere Entwicklung diese Partei nimmt, ist für alle, welche die Altparteien-Politik und die durch sie verschuldeten Entwicklungen hin zu einer zunehmenden Islamisierung, Verarmung und einem wachsenden Gesinnungsstaat mit Sorge betrachten, von entscheidender Bedeutung.

Die Medien haben auf das Parteiprogramm mit einer, für sie leider typischen, hysterierenden Berichterstattung reagiert. Das ist für uns völlig aber unbedeutend. Was im Parteiprogramm wirklich steht und welche für Auswirkungen hat, geriert in der ganzen „gegen-rechts“ Hysterie völlig in Hintergrund. Das Programm ist – leider – nämich gar nicht so „extrem“, „rechts“, und „islamfeindlich“, wie es viele Medien gerne beschrieben.

Ich habe deshalb zwei Artikel über das Parteiprogramm verfasst – einen kurzen Artikel und einen längeren ausführlichen Artikel. Meine Erfahrung zeigt, dass sich einige Leser von langen Texten abgeschreckt fühlen, deshalb habe ich zwei Artikel verfasst. Auch haben die Artikel jeweils einen anderen Schwerpunkt.

Ich möchte sie bitten, diesen beiden Artikel zu veröffentlichen.

Vielen Dank im Vorraus und herzliche Grüße.

Im folgenden werde ich die Artikel posten. Zuerst der kürzere Artikel, dann der längere Artikel.

Markus

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s