Skip to content

Hier freut sich der Rechtspopulist (2)

by - März 30, 2016

Unter dieser Überschrift haben wir 2014 den Song „Gutmensch“ der Frauen-Gruppe Suchtpotenzial auf Youtube verlinkt. „Dieses Video existiert nicht“, erfährt man nun auf Youtube. Warum nicht? Deshalb:

Unser 2 Jahre alter Suchtpotenzial Song „Gutmensch“ in welchem wir auf schwäbisch Hardcore-Ökos aufs Korn nahmen, wurde leider in letzter Zeit von sehr vielen Leuten aus der rechten Szene auf ihren Seiten hochgeladen und geteilt, was uns sehr wütend und traurig gemacht hat.
Wir haben deshalb eine Fortsetzung geschrieben um mal klar zu stellen, wo wir stehen!
Wir machen Comedy. Kabarett. Alko-Pop. Wie man es nennen will. Mit sehr viel Ironie.
Unsere lieben Gutmensch-Freunde konnten über den „Gutmensch-Song“ lachen, die „Wutmenschen“ haben diese Selbstironie anscheinend nicht…

Haben hier die kleinen Denunzianten zugeschlagen und die „traurigen“ Frauen haben gehorcht? Vermutlich, denn sie sind auf die korrekte Parteilinie geschwenkt. Statt „Gutmensch“ gibt es nun den „Wutmensch“. Sie machen Comedy, sagen sie, bevor sie singen. Denn, „es gibt eine Gruppe Menschen, die uns noch vel mehr auf den Sack geht.“ Und die sind nun mal rechts. Na bitte, die Welt der zeitgenössischen „Comedians“ ist wieder in Ordnung. Auf Youtube haben wir den „Gutmensch“ nicht gefunden. Aber hier existiert er derzeit noch und kann sogar auf die Festplatte kopiert werden:

 

Advertisements
Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s