Frohe Ostern und möge die Zukunft prächtig sein
DiskursKorrekt geht für einige Tage in den Osterurlaub. Anfang April werden wir wieder da sein. Kommentare werden bis dahin freigeschaltet, Artikel werden voraussichtlich nicht erscheinen..
Propagandaminister Maas, seine SPD und auch die anderen Blockparteien schüren mit Unterstützung der Wahrheitspresse die Furcht vor „Rechtspopulisten“ und lobpreisen die friedliche Religion, die so oft missbraucht wird.
Unterstützung durch die Wahrheitspresse? Nein, es gibt sie noch, die „wandelnden Infektionsherde“ und „metastasierenden Geschwüre“ in den Schreibstuben der Wahrheitspresse, die immer noch wider den Stachel löcken. Gelegentlich findet Aufklärung auch unbeabsichtigt statt, weil die Propaganda so plump ist, dass sie sich selbst entlarvt. Der Tagesspiegel ist darin wahrhaft gut. Zum Ausklang des Monats März haben wir ein paar Quellen aus diesem Monat zusammengestellt, die einen Einblick in das Desaster geben, das BuKa Merkel in wessen Auftrag auch immer angerichtet hat.
Frohe Ostern und ein herzliches Dankeschön an unsere Leser, die mit ihren Kommentaren und Hinweisen DK hervorragend unterstützt haben.
Hier warnt Helldeutschland
Die Welt vom 15.3.2016: Steinmeier sieht Deutschlands Ruf wegen AfD in Gefahr
Der Außenminister sorgt sich angesichts der AfD-Wahlerfolge um die Reputation im Ausland. Deutschland Erfolg basiere darauf, dass es als vernünftig und sachlich wahrgenommen werde.
Hardcore-Moslem Aiman Mazyek, Scharia-Anhänger, weiß, heutige Kritiker des Islam wären früher Anhänger der Nazis gewesen. Das ist historisch falsch. Gläubige lobpreisten Hitler damals und Gläubige lobpreisen ihn noch heute. Allenfalls kritisieren sie ihn, weil er den Holocaust an den Juden nicht zu Ende gebracht hat und Israel sich trotz allen gläubigen Terrors nicht von der Landkarte tilgen lässt. In Hamas-Land Gaza, dort leben nach Ansicht der Wahrheitsszene die Widerstandskämpfer, die gegen den “Zionistenstaat” Israel kämpfen, werden Läden nach Hitler benannt.
Macht aber nichts, einer wie der Mazyek, ein Takiya-Experte par excellence, engagiert sich gegen Antisemitismus. Da sage noch einer, Moslems haben keinen Humor:
Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime, Aiman Mazyek, hat die AfD mit der NSDAP verglichen. Es habe schon einmal eine Alternative für Deutschland gegeben, „sie nannte sich NSDAP“, aber auch damals sei sie keine Alternative, sondern eine Katastrophe für Deutschland gewesen, sagte Mazyek bei einer Parlamentarischen Konferenz gegen Antisemitismus in Berlin.
Hardcore-Moslem Aiman Mazyek, Scharia-Anhänger, weiß, alles hat nix mit nix zu tun. Selbst dann, wenn alle Mörder einen gläubigen Hintergrund haben:
„Terror kennt keine Religion“
Tagesspiegel vom 4.3.2016: Sigmar Gabriel über Politikverdrossenheit
Gastautor SPD-Pack-Gabriel gibt im Tagesspiegel den Besorgten. Ihn beunruhigt, was er Politikverdrossenheit nennt und doch nichts anderes als ein großes Interesse für Politik ist. Nur nicht für seine. Das ärgert einen wie ihn, der Bürger mit „Pack“ beschimpft, wenn sie ihm nicht folgen.
Eine bessere Plattform als den Tagesspiegel für sein Geschwurbel hätte er nicht finden können:
Gesellschaftlichen Zusammenhalt zu organisieren – das ist seit mehr als 153 Jahren die Kernkompetenz der Sozialdemokratie. Und selten in der deutschen Nachkriegsgeschichte war diese Kompetenz so gefragt wie heute.
Hier agiert das „Pack“ (aus B.Z. vom 24.3.2016):
Nach ihren Erfolgen bei den Landtagswahlen ist die AfD auch bundespolitisch im Aufwärtstrend. Würde am Sonntag gewählt, käme die Partei dem am Donnerstag veröffentlichten „Deutschlandtrend im ARD-Morgenmagazin” zufolge auf 13 Prozent und wäre damit hinter Union und SPD drittstärkste Kraft. Im Vergleich zum „Deutschlandtrend” von Ende Februar gewinnt die AfD damit zwei Prozentpunkte hinzu.
Hier hetzt Dunkeldeutschland
n-tv vom 22.3.2016: Polizei sammelt 2,7 Millionen Überstunden an
Die Bundespolizei ist durch die Flüchtlingskrise gefordert. Das für Grenzkontrollen abgezogene Personal fehlt an anderer Stelle: An Bahnhöfen bleiben Reviere unbesetzt. Mittlerweile haben die Beamten fast drei Millionen Überstunden angesammelt.
rbb-Fernsehen vom 22.3.2016: Der große Klau
Die Zahl der Taschendiebstähle in Berlin hat sich innerhalb von drei Jahren verdoppelt. Das liegt vor allem an großen reisenden Banden aus Rumänien.
Focus Online vom 23.3.2016: Herrmann: Mehr kriminelle Taten durch Nichtdeutsche
Eine zunehmende Zahl von Straftaten in Bayern wird von Nichtdeutschen begangen. Ihr Anteil an den Tatverdächtigen stieg auf 31,5 Prozent, wie Innenminister Joachim Herrmann (CSU) am Mittwoch bei der Vorstellung der Kriminalstatistik mitteilte.
n-tv vom 25.3.2016: Asylfälle belasten Verwaltungsgerichte
Trotz rechtskräftiger Urteile werden viele Migranten nicht abgeschoben. Die Verwaltungsgerichte sind mit den Asylfällen überfordert. Das Vollzugsdefizit bei Abschiebungen wächst. Staat und Justiz könnten deshalb an Autorität verlieren.
Staat und Justiz könnten deshalb an Autorität verlieren? Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Hamburger Abendblatt vom 24.3.2016: Mehr Erkrankungen in Deutschland: Die Tuberkulose ist zurück
In Deutschland erkranken wieder mehr Menschen an Tuberkulose. Viele Flüchtlinge sind infiziert. Doch die Krankheit ist gut behandelbar.
Hier findet der antirassistische Kampf gegen die deutsche rassistische Gesellschaft statt
Wir hätten auch die Überschrift Wer war´s wählen können. Denn spekulieren über die Täter ist unser Ding nicht. Weil die Frage nicht überall gestellt werden muss, haben wir sie nicht gewählt.
Merkel hat mit dem Führer aller Türken u. a. die Visafreiheit für Türken ausgehandelt, damit der Strom der „Flüchtlinge“ nicht abreiße. Hamburg und Celle werden bald überall sein, denn der Führer bombt die Kurden nach Deutschland:
In Hamburg und Celle prügeln sich Kurden und Muslime mit Messern, Macheten und Dönerspießen. Die Behörden stoßen an ihre Grenzen – Polizisten sprechen von „menschenverachtender Brutalität“.
t-online.de vom 22.3.2016: Verzweifelte Kurden sind wütend auf Deutschland
Die Hoffnung auf Frieden ist angesichts eskalierender Gewalt längst der Verzweiflung gewichen: Beim diesjährigen Neujahrsfest der Kurden im Südosten der Türkei ist die Wut allgegenwärtig – auf Präsident Erdogan und auf Deutschland. „Schämst du dich nicht?“, bekommt ein deutscher Journalist zu hören.
Focus Online vom 22.3.2016: Flüchtlinge protestieren in Bayern auf Kraftwerksturm
Protest in Greenpeace-Manier: Vier Flüchtlinge klettern in Niederbayern auf einen Turm und fordern auf 130 Metern Höhe eine bessere Unterbringung. Nach stundenlangen Verhandlungen geben sie auf.
Kreuzberg und Berlin in Bayern? Natürlich nicht. In Berlin müssen „Flüchtlinge“ nicht aufgeben, ganz sicher nicht so schnell.
Wer war´s? Wie immer geht es um Gruppen, Männer und Jährige.
Berliner Morgenpost vom 24.3.2016: Attacke auf 13-Jährigen – Vier Kinder festgenommen
Polizisten haben am Mittwochabend vier Kinder in Lichterfelde vorläufig festgenommen, nachdem sie auf ein Kind eingeschlagen haben sollen.
Wie die Polizei am Donnerstagvormittag mitteilte, sei der 13-Jährige gegen 18.30 Uhr in der Celsiusstraße aus einer Gruppe heraus zur Herausgabe seines Handys aufgefordert worden.
Anschließend sei er zunächst von einem Kind und dann von mehreren Kindern geschlagen worden. Nachdem der Junge sein Handy übergab, sollen die Täter weiterhin auf ihn eingeschlagen haben.
Berliner Morgenpost vom 23.3.2016: Schwer verletzter Rocker flüchtet aus Notaufnahme
Gesundbrunnen ist der Berliner Bezirk, in dem die Badstraße liegt. Abenteuer Badstraße, heißt ein DK-Artikel. Ob der Fall sich dort abgespielt hat, wissen wir nicht. Der Gesundbrunnen besteht ja nicht nur aus der Badstraße, hat aber eine große gläubige Einwohnerschaft, die sich in vielen Fachbereichen engagiert, auch im Rockermilieu.
Ein ungewöhnlicher Fall mit einem Schwerverletzten beschäftigt die Kriminalpolizei in Mitte. Der 25-Jährige hat eine Stichverletzung erlitten, es ist aber völlig unklar, was ihm genau zugestoßen ist. Allerdings ist der Verletzte für die Polizei kein Unbekannter: Der Mann bewegt sich im Rockermilieu. Möglicherweise hängt der Fall damit zusammen.
Hamburger MoPo vom 22.3.2016: Messer-Angriff – Teenager überfällt 10-Jährigen auf Schulhof
Aufregung in Harburg: Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wurde ein 10-jähriger Schüler am Dienstag von einem etwa 17 Jahre alten Unbekannten überfallen und vermutlich mit einem Messer verletzt. Eine Sofortfahndung blieb allerdings erfolglos.
Wie die Polizei mitteilt, wollte der Teenager das Handy des 10-Jährigen klauen. Der Schüler weigerte sich. Daraufhin zog der Tatverdächtige ein Messer und einen Hammer aus seinem Rucksack, verletzte das Kind mit einem der Gegenstände am Kopf.
Berliner Morgenpost vom 24.3.2016: Gruppe überfällt 18-Jährigen am U-Bahnhof Blissestraße
Die drei oder vier Männer und eine Frau ließen auch nicht von ihrem Opfer ab, als der 18-Jährige bereits am Boden lag.
B.Z. vom 21.3.2016: 600 Gewalttaten in einem Jahr! Der Alexanderplatz bleibt gefährlich
Im vergangenen Jahr kam es laut Polizei zu 597 Gewaltdelikten wie Körperverletzungen, Raubüberfällen, Bedrohungen und Freiheitsberaubungen. Massiv gestiegen ist die Zahl der Taschendiebstähle (plus 54 Prozent).
Wir erinnern an Jonny K., der ganz in der Nähe des Alexanderplatzes von sechs Türken totgetreten wurde. Der Tagesspiegel kannte damals die Gründe:
Es war in einer typischen lauten, alkoholgeschwängerten aggressiven Berliner Partynacht, als es nach einer schrecklichen Verkettung unglücklicher Umstände zu sinnlosen Explosionen der Gewalt kam, an der fünf harmlose Typen und ein bekannter Schläger verwickelt wurden und am Ende ein Toter und ein Schwerverletzter auf der Straße lagen.
In diesem Sinne: Frohe Ostern!
„Wir wollen diese Flüchtlinge nicht“ – oder: Mein Leben geht vor
Statements aus der rechtspopulistischen dunkeldeutschen Szene, gar aus der AfD?
Weit gefehlt:
http://www.welt.de/politik/ausland/article153942875/Ich-will-die-Fluechtlinge-nicht-mein-Leben-geht-vor.html
Mama Merkel wird derweil immer beliebter:
http://www.welt.de/politik/article153041065/Fluechtlinge-in-Idomeni-feiern-Mama-Merkel.html
Das aus der EU (speziell aus Deutschland) finanziell angefütterte Großmaul des türkisch-islamischen Aufstiegs empört sich – oder: „Er lebt auf großem Fuß, der Boss vom Bosporus.“:
http://bilder.t-online.de/b/75/30/51/52/id_75305152/610/tid_da/der-tuerkische-praesident-recep-tayyip-erdogan-weist-einen-vorschlag-von-innenminister-thomas-de-maiziere-zum-aufbau-von-eu-fluechtlingslagern-in-der-tuerkei-zurueck-.jpg
http://www.welt.de/politik/deutschland/article153757886/Europa-hat-seine-Seele-verloren-und-Werte-verschachert.html
Deutschland sollte Botschafter und Geld aus der Türkei abziehen.
Und in Deutschland empört sich eine weitere Berufsempörte:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article153757886/Europa-hat-seine-Seele-verloren-und-Werte-verschachert.html
… wobei sie allerdings mit der Bezeichnung als „schmutziger Menschenhandel“ und der Erpressbarkeit der EU nicht ganz Unrecht hat.
Dabei wäre die Lösung recht einfach, schaut man z. Bsp. nach Australien.
So kann man diesem Kommentar zum Artikel nur zustimmen:
Europas Seele ist vom Islam gekidnappt. Seine Werte hat es dem Islam nachgeordnet und erfährt nun die ungenierte „Dankbarkeit“ der Eindringlinge
Der Boss vom Bosporus, dass ist das Bospoross. Und seine Pferdeäpppel, das sind die AK-Päppel 😉
Über die rassistische Deutsche Gesellschaft – oder: Wie in Neukölln schikanierte und stigmatisierte Araber gezwungenermaßen kriminell werden:
http://www.morgenpost.de/bezirke/neukoelln/article207304711/Wie-man-Neukoelln-verstehen-kann.html
Was nur, verdammt noch mal, hält euch dann hier?
Die Antwort gebe ich gleich selbst:
Es ist das bedingungslose staatliche Pampern, die Wohlfülhatmosphäre kriminellen Handelns ohne nennenswerte Konsequenzen, die zurückhaltende bis verängstigte Polizei und Justiz, die Lobpreiserei durch Gutmenschen und das ungenierte Ausleben dürfen archaisch – muselmanischer Bräuche!
Und die verharmlosenden Sichtweisen von Lindemann (Artikelautor) und Co! Bloß keine Stimmung gegen Muselmanen aufkommen lassen!
Wie ein NPD-Mann sich zu recht nur halbherzig entschuldigte
Auch der Islamische Beobachter versuchte, die Geschichte des vorösterlichen Wunders zu verbreiten:
„Syrer retten rechten Politiker aus Autowrack“
Und weil der Errettete NPD war, mußte er moralisch beschämt werden:
„Wenn es so war, ist es lobenswert, dass mir syrische Flüchtlinge geholfen haben. Aber wenn ich das in der Zeitung lese, ist das für mich noch keine Tatsache“
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/syrer-retten-rechten-politiker-aus-autowrack-npd-wuerdigt-humane-leistung-der-fluechtlinge/13358930.html
Nun stellt sich heraus, daß die Skepsis der NPD berechtigt war. Ein Journalist, der sich von Lügel-Angestellten dadurch unterscheidet, daß er recherchiert und nicht nur ungeprüft abschreibt, profanisiert die Legende.
„Zum Zeitpunkt des Unfallgeschehens am Morgen des 16. März 2016 befuhren auch zwei Busse mit Asylbewerbern der Erstaufnahmeeinrichtung in Büdingen die Bundesstraße 521. Einer der Busfahrer stieg aus, um am verunglückten Fahrzeug zu sehen, was getan werden könne. Er rief seinen Kollegen zu sich, um ihm zu helfen, den verunglückten Fahrer loszuschnallen und aus dem Auto zu befreien. Später stiegen auch einige Asylbewerber aus den Bussen und traten hinzu.“
Ein Griff ins Klo, der hier mit dem „Klodeckel des Tages“ ausführlich gewürdigt wird:
http://peymani.de/syrische-retter-der-ideologische-unfall-der-frankfurter-rundschau/
Man faßt es einfach nicht, wie eine bereits unglaubwürdige Presse alles tut, um dieses Urteil permanent zu bestätigen. Gleichzeitig faselt ein Hesselmann im neuen Digital-Portal des Lügels „Das könnte auch dabei helfen, durch zuweilen hektische, oberflächliche Berichterstattung verlorenes Vertrauen der Leser zurückzugewinnen.“
http://digitalpresent.tagesspiegel.de/neues-lesen
Nee, Markus, so wird das nix. Hektik und Oberflächlichkeit sind vorgeschoben. Hauptgrund ist eure ideologische Voreingenommenheit.
Allen Diskursanten hier, wenn auch sehr spät, noch liebe Ostergrüße.
Margot Käßmann wieder besoffen?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article153696284/Den-Terroristen-mit-Liebe-begegnen.html
Ihr Schlampen im Land, ihr Jesidinnen in Syrien, ihr Sklavinnen des IS – schaut auf diese Frau, hört auf sie und das Himmelreich ist euch gewiss!
… und habt sie lieb!
http://img.welt.de/img/ausland/crop153720462/1319194419-ci94x35-w940/Wuetende-Proteste.jpg
Ihr Kinderlein kommet:
http://img.welt.de/img/ausland/crop153720461/205019255-ci3x2l-w780/Wuetende-Kinder.jpg
Die Käsfrau möge sie adoptieren und lieb haben!
Möge sie sich zum Liebhaben nach Mossul begeben. Möge sich die Off- und Besoffbischoferin, das luzide Lutherluder eingeladen fühlen, den speziellen Harem dieses IS-Gesindels mit ihrer Gunst zu füllen.
Immer, wenn man denkt, es geht nicht schlimmer, geht es noch weiter abwärts: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/neues-radio-bremen-gesetz-mit-schlagseite-14138256.html. Willkommen in der Deutschen-Migranten-Republik.
Euch ebenfalls schöne Ostern.
Frohe Ostern für DK und allen Mitlesern und -schreibern.
Unsere Zukunft wird bitter, solange solch ein Dreck wie Grüne und Linke Gutmenschen unser Land im Würgegriff haben..
Man schau sich so etwas an:
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/ramelow-will-bis-zu-2000-fl%c3%bcchtlinge-aus-idomeni-holen/ar-BBqVnGD?ocid=spartanntp
Arbeitgeber hätten schon gefragt warum keine mehr kämen. Die wollen sich billige Arbeitskräfte holen auf Kosten der Allgemeinheit. Sollen doch die Arbeitgeber in eine Kasse einzahlen und aus der werden dann die Flüchtlingskosten getragen (wenn es denn unbedingt sein muß).
Immer sollen wir die Zeche zahlen.
https://killerbeesagt.wordpress.com/2016/03/25/is-staats-terror-und-siedlungspolitik-2/
Notstandsgesetze
http://www.bwl24.net/blog/2008/03/26/ubersicht-die-wichtigsten-notstandsgesetze-in-deutschland/
Haben Sie eigentlich in Erwägung gezogen, dass der israelische Geheimdienst dahintersteckt? Oder die Wallstreet? Moslems tun so etwas nicht, da sei der sympathische Aiman davor.
Tatsächlich sieht es dann so aus:
https://d.ibtimes.co.uk/en/full/1467767/gaza-hitler-2-clothing-store-causes-controversy.jpg?w=736&h=444&l=50&t=40&q=80
Fast vergessen: Frohe Ostern für Euch.
Habe mit dem Religions-Gedöns nichts am Hut. Der Wahrheitsanspruch führt nur in die Irre. SED-Ramelow demonstriert, wohin völliges Unverständnis von Wissenschaft, Linkssein und Religiosität führt:
http://www.focus.de/politik/deutschland/marx-und-das-unerklaerbare-ministerpraesident-ramelow-christentum-ist-wichtiger-als-marxismus_id_5386729.html
Seine Flüchtlingspolitik und die seiner Genossen gehört wohl auch zu den Dingen, die von Menschen nicht beeinflusst werden kann. So, jetzt brauch ich meine Magentabletten.
Auch ich habe mit dem Prozedere der christlichen Feiertage nix am Hut; dennoch sind Karfreitag, Ostern, Pfingsten und Co. Bestandteile unserer Kultur, harmlose bis – zumindest für Kinder – fröhliche Feiertage (leider extrem Kommerzbezogen), jedoch haben wir hier immer noch Menschen, denen diese Feiertage auch für ihren Glauben und Seelenfrieden etwas bedeuten. Es sind halt auch Rituale, Jahreszeitevents und Familienzeiten. Nicht gleichgestellt damit möchte ich die muselmanischen Feste.
Ramelow ist einfach nur ein Wendehals, Heuchler und Verdreher sowie ein schleimiger Anbiederer:
Magentabletten helfen da auch nicht mehr