Skip to content

Wir wünschen allen Lesern …

by - Dezember 20, 2015

ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein schwieriges Jahr 2016. Wie Sie sicher schon an den wenigen neuen Artikeln gemerkt haben, bestehen leider immer noch organisatorische Probleme. DK geht darum in die Weihnachtspause. Anfang Januar sollte es weitergehen.

Vielleicht erscheint bis dahin noch der eine oder andere Artikel. Kommentare werden auf jeden Fall freigeschaltet.

Beste Grüße

DK

Advertisements
7 Kommentare
  1. derda permalink

    Allen ein sinnliches Weihnachten.

  2. Paul permalink

    Ich wünsche DK und alles Lesern, auch denen vom Tagesspiegel, ein Frohes Fest.

    Laßt euch nicht von dieser peinlichen Darbietung die Festtagsstimmung versauen:

  3. anda permalink

    Frohe Weihnachten an DK zurück und für uns alle gute Nerven im neuen Jahr, möge es das letzte unter Merkel sein.
    Danke für Eure Arbeit, selbst reduziert leistet DK wichtige Aufklärungsarbeit, bloß nicht locker lassen.

    Gruß anda

  4. Der nun wieder permalink

    An dieser Stelle möchte ich mal auf eine sehr interessante und lesenswerte Analyse zur amerikanischen Politik insbesonders des viel gescholtenen Bush jr. hinweisen:

    http://www.welt.de/debatte/kommentare/article150168200/Warum-Bush-jr-mit-seinem-Irak-Feldzug-richtig-lag.html

    Die üblichen USA – Basher werden schlucken müssen. Ungeordnet und irritiert wird im Thread zum Artikel kommentiert. Es ist halt selten geworden, wenn es mal statt Putinversteher auch US-Präsidentenversteher gibt.

  5. Ekeltraut permalink

    Auch ich wünsche Diskurskorrekt und auch allen die hier mitarbeiten oder mitlesen frohe Weihnachten. Meine besten Wünsche fürs neue Jahr!

  6. Der nun wieder permalink

    Da möchte ich doch Eure guten Wünsche und Grüße gern erwidern! Bleibt gesund und zuversichtlich; wir schaffen das ! 🙂

    Daselbst weihnachtlich eher desorientiert und auch von dem Silvestergeballer nicht viel haltend erhoffe ich doch für uns alle endlöich einen selbstbewussteren Umgang der Politik, Medien und Gesellschaft mit unseren Traditionen und Werten, hoffe, dass es dann auch 2016 noch weihnachtlich zugehen darf und es nur Spaßgeballer zu Silvester gibt!

    Viel Glück, Gesundheit und Erfolg, auch an alle hier Postenden, von

    dem nun wieder

    Möge uns das nächste Jahr hier noch deutlichen Interessenzuwachs geben; Entspannung ist eher nicht in Sicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s