Skip to content

Nicht einmal bis Null zählen können

by - Dezember 5, 2015

Von Hebold

Dass die Moslems die Null erfunden haben, ist eine Legende. Aber dass sie nicht einmal bis Null zählen können nicht. Oder wie soll ich mir die Logik eines Aiman Mazyek, seines Zeichens Vorsitzender des Zentralrats der Muslime, anders erklären, nach der der Krieg gegen den Terror nur mehr Terror bringt? Originalton des Obermuselmanen:

„Wir erleben zum Teil erneut, dass die Rezeptur ‚War on Terror‘ angewandt wird. Damals hat diese Rezeptur versagt, und heute wissen wir umso mehr, dass Krieg gegen Terror nur noch mehr Terror hervorbringt, das heißt, aus Al-Qaida wurde IS, und was kommt als Nächstes?“

Mit »damals« ist der »War on Terror« gemeint. Und da beginnt für den Muselmanen das Zählen. Dabei kommt vor der eins erstmal die Null. Und das waren nun einmal die Anschläge selber, also die vom 11.September. Auf die hatte Bush in jenen Tagen mit Krieg reagiert. Aber würde Mazyek wirklich bei Null beginnen, müsste er die wahren Ursachen des Terrors benennen: Seinen eigenen Glauben, sprich: Den Islam.

Ja, ich weiß, es gibt viele Islams. Aber es gibt – darin sind sich wohl alle Moslems der Erde einig – nur einen Mohammad. Und der war bekanntlich ein Kinderschänder und Mörder. Wer so jemanden seinen Propheten nennt, von dem erwarte ich dann auch nichts anderes, als Kindermorde und Morde wie in Paris und jetzt San Bernardino, California.

Advertisements
3 Kommentare
  1. Pixxi permalink

    Wer sich unvoreingenommen über den 11.09.2001 informiert kommt zu ganz anderen Rückschlüssen.

    Genauso ist es mit dem Terror in Paris. Während die BW in den Syrienkrieg zieht ruhen sich die IS Kämpfer in Deutschland bzw. in anderen europäischen Ländern aus. Die Bonzen spielen ein perfides Spiel in Deutschland. Sie ( und die Hintermänner) sind der Sargnagel des deutschen Volkes und erst danach kommt der Islam.

    • Hebold permalink

      Danke yakiz, für insbesondere den zweiten Link. Er erinnert mich an die Beiträge von Linken, die bei den Verbrechen durch Linke verzweifeln. Christen gibts davon sicherlich auch genug. Oder zu wenig?

      Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s