Skip to content

Leipziger Studx trainieren

by - November 11, 2015

Hinweis: AddOns bitte richtig konfigurieren, damit der Link zu Facebook funktioniert.

 

Trainingsergebnis: Antifaschistischer Widerstand in Leipzig

Advertisements
3 Kommentare
  1. KoMM permalink

    Die autonome „Antifa“ ist weder autonom noch antifaschistisch. Sie ist eine verdeckt staatlich geförderte und geleitete Terrororganisation.

    • Christian permalink

      Soweit würde ich nach meiner bisherigen Meinung nicht gehen, dass die autonome „Antifa“ die durch die Exekutive gezielt gefördert und geleitet wird. Ich sehe es eher so, dass man das Agieren der „Antifa“ untätig und stillschweigend in Kauf nimmt, soweit sie Regierungen und Parteien die „Drecksarbeit“ zur Disziplinierung und Willensbeeinflussung weiter Teile der Bevölkerung abnimmt. Erfreulich ist, dass immer mehr Bürger die hinter dieser Doppelmoral stehende Strategie erkennen. Auf die künftigen Wahlergebnisse darf man gespannt sein.

  2. Freund permalink

    GEWALT GEGEN PEGIDA-DEMONSTRANTEN MEDIAL TOTGESCHWIEGEN

    Während sie über jede Gewalttat im Umfeld der PeGiDa einen regelrechten Empörungsrausch verfallen, ja selbst Galgen-Symbole und Göbbels-Vergleiche – die so ähnlich schon von SPD oder ihnen nahestehenden linken Demonstranten gemacht worden – zu einem vermeintlichen Eklat stilisieren, sind die Mainstream-Medien auffällig schweigsam über die Gewalttaten und regelrechte Gewaltorgien, die von den Gegendemonstranten gegen PeGiDa-Demonstranten und Polizeibeamte ausgehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s