Skip to content

Der barmherzige Islam schlägt zu

by - Oktober 13, 2015

Wie man wissen kann, sind die herzlichen Verbindungen der EU zu den Gläubigen im Morgenland eng. Man erhofft sich durch illegale Masseneinwanderung Gläubiger, Propaganda gegen Israel und die USA sowie einen reichen Geldsegen in die Schatullen blutiger gläubiger Diktatoren, die Hamas hält nur eine der Schatullen bereit und offen, den Dhihad vom europäischen Boden fernzuhalten. Das hat bisher nicht geklappt, das zeigt die Reihe von Anschlägen z. B. in Madrid und London. Das zeigt auch die „friedliche“ illegale Einwanderung von Moslems nach Westeuropa insbesondere Deutschland. Wie einst das Appeasement des Westens Hitler nicht stoppen konnte, so wird auch die Islamisierung Westeuropas nicht gestoppt werden.

Frieden bedeutet im Islam zweierlei: Frieden herrscht, wenn die ganze Welt dem Islam unterworfen ist, Frieden herrscht, wenn der Islam aus einer lokalen und temporären Schwäche keinen Krieg gegen die Ungläubigen führen kann.

Mit wem der Westen es zu tun hat, zeigt Saudi Arabien exemplarisch. Spiegel Online berichtet, nein nicht unter Politik, sondern unter Panorama, also unter allerlei und mit deaktivierter Kommentarfunktion, am 13.10.2015:

Saudi-Arabien: 74-jähriger Brite soll 350 Peitschenhiebe bekommen

Ein Brite wurde in Saudi-Arabien zu 350 Peitschenhieben verurteilt, weil er gegen die Alkoholgesetze des Landes verstoßen haben soll. Die Familie des krebskranken 74-Jährigen hofft nun auf Hilfe von Premierminister Cameron.

Advertisements
2 Kommentare
  1. Columbo permalink

    Aziz, Emre, Emre und Samir, die vier Barmherzigen, nehmen sich, was ihnen zusteht:

    http://www.welt.de/vermischtes/article147668629/Vier-Maenner-und-die-junge-Frau-auf-dem-Schulhof.html

    Ist aber nur ein Einzelfall, weiß Boris Palmer, Grüne.

  2. derda permalink

    Spiegel Online berichtet, nein nicht unter Politik, sondern unter Panorama

    Unter Kultur wäre auch Platz. Gelebte islamische Kultur, spürbar am eigenen Körper.

    Bei der massenhaften Besiedelung von Muslimen wird, bald in Deutschland, diese mittelalterlichen Strafen Realität. Der islamische Tageslügel berichtet im Liveticker.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s