Skip to content

Tagesspiegel oder: Was die Schreibstube unter Journalismus versteht

by - September 22, 2015

Im Artikel Tagesspiegel: Wir suchen Volontäre für 2016 hat Columbo die Suche nach Nachwuchsaktivisten persifliert. Manch einer mag geglaubt haben, das sei Satire. Ist es aber nicht. Denn nun gibt es noch ein Filmchen vom Tagesspiegel, der die Persiflage von Columbo noch übertrifft. Gesprochen wird der Text von einem/einer, der/die vermutlich gendermäßig dekonstruiert ist. Wie heruntergekommen ist der Tagesspiegel! Dank an rumpel@gmail.com für den Hinweis.

http://video.tagesspiegel.de/volontare-2016-gesucht.html

Advertisements
2 Kommentare
  1. Burgunder permalink

    Wie könnt ihr Produktion & Regie unterschlagen? It’s a Mohamed-Movie, stupid!
    Oder anders gesagt, ein MoMo mit Volo.
    Grimme-Preis!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s