Skip to content

Deutsche Geistestitanen

by - September 18, 2015

„Es kommen sechs Millionen Menschen zum Oktoberfest nach München. Da würde ja auch keiner von einem Notstand reden.“

Katja Kipping, Führungskraft bei den SED-Nachfolgern, auf die Frage „Müssen wir nun Millionen Flüchtlinge aufnehmen„.

Wir von DiskursKorrekt fragen uns nun, ob hinter dem Kostümjuristen des Tagesspiegels, der Kostümjurist ist der, der die Leser so köstlich mit wirren Kommentaren vergnügt, in Wirklichkeit die Genossin von den SED-Nachfolgern steckt.

Advertisements
2 Kommentare
  1. Columbo permalink

    Andererseits hat die Kipping gestern bei Maybrit Illner auch mal einen ganz neuen, bisher völlig unbekannten Ansatz in die Diskussion eingebracht:

    „Wir sollten diese Menschen auch mal als Bereicherung begreifen.“

  2. thombar permalink

    ich hätt ja noch einen für frau kipping

    alles so schön einfach hier!

    es leben ja auch 80 millionen in deutschland, da würde ja auch keiner von einem notstand reden…..

    oder:

    es leben ja auch 4 millionen in berlin, da würde ja auch keiner von einem notstand reden….

    ääähhhh?!?!?!

    wie jetzt?

    politikergeschwafel jenseits aller realitäten und jetzt auch ohne jegliche ernsthaftigkeit, dafür mit hohem lachfaktor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s